Luca Fröhlin

Auf ein Neues: Wir bilden aus

Wir freuen uns immer über Zuwachs, dem wir unsere Kenntnisse weitergeben können. Soll heißen: wir bilden gerne Azubis aus. Und wenn die dann auch noch richtig mit anpacken können - wie Luca Fröhlin, unser neuer Auszubildender zum Bauzeichner -, haben wir sogar selbst direkt was davon. Luca stammt aus Buggingen, ist also in der näheren Umgebung aufgewachsen. Als wir hörten, dass er nach der Schule unter anderem bei der Spargelernte geholfen hat, war uns klar: der scheut sich nicht vor der Arbeit, den kann man gebrauchen!
Unsere anfänglichen Bedenken, dass er als passionierter Fußballer ein unschlagbarer Gegner am Kickertisch sein würde, haben sich zum Glück nicht bestätigt. Unser Fazit: der darf bleiben! Und wer weiß, vielleicht wird er die gute Tradition fortführen und wie unsere vorherigen Azubis dem Büro auch über die Ausbildungszeit hinaus verbunden sein.

Image Name