Da blüht uns was …

Gechillter Teamausflug zur Landesgartenschau in Neuenburg am Rhein

Gerade findet in Neuenburg, nur wenige Kilometer von uns entfernt, die Landesgartenschau statt. Da dachten wir, es sei doch ganz nett, sich dort ein wenig inspirieren zu lassen. Als wir dann noch gesehen haben, dass montagsabends immer unter dem Titel AUFBLÜHEN mit "chilligen Beats" der Feierabend eingeläutet wird, war flugs der nächste Teamausflug geplant. Und wieder mal zeigte sich, dass das Glück auch gleich vor der Haustür liegen kann! In der Abendsonne haben wir entspannte Stunden verbracht.

Und weil dieser Mini-Ausflug Lust auf mehr gemacht hat, haben wir gleich vor Ort das Orga-Team für die diesjährige Büroexkursion ausgelost. Während wir anderen weiter zusammen abgehangen haben, stürzten sich die drei Auserwählten gleich in die Planung. Wohin es gehen soll, ist noch geheim – aber was so durchsickert, klingt ziemlich spannend! Wer aber ab und zu in unser Tagebuch guckt, wird bald mehr dazu erfahren …

Image Name
Image Name
Image Name
Image Name