Vom Gerüst befreit

Vorhang auf für das digitale Musterbüro aus Holz

Image Name

Gefühlt ist es gar nicht so lange her, da berichteten wir hier vom ersten Spatenstich für das Digitale Musterbüro der Finanzkanzlei Südbaden[siehe Tagebucheintrag vom 01.10.2020]. Damals haben wir vorausgesagt, dass das Gebäude in nur neun Monaten bezugsfertig sein würde. Und tatsächlich ist der Neubau am Ortseingang von Auggen vom Gerüst befreit, so dass sich das Gebäude mit seiner naturnahen Holzfassade und der auffälligen Fensteranordnung in aller Pracht präsentieren kann. Wenn im Juni die letzten Arbeiten abgeschlossen sein werden, steht der planmäßigen Einweihung des Bürogebäudes von unserer Seite her nichts mehr im Wege. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Coronaschutzmaßnahmen bis dahin auch die Eröffnung des Cafés im Erdgeschoss zulassen …

Image Name
Image Name
Image Name