Was fällt Ihnen zu den Niederlanden ein?

Genau: Tulpen, Käse … und so halt. Architekten fällt aber auch ein, dass die Niederlande eine große Gestaltungstradition haben, die weit über Architektur hinausführt.
Grund genug also, unseren Büroausflug 2012 nach Amsterdam zu unternehmen.
Unsere Bauleiterin Ute Oelmann hat uns ein Programm mit viel interessanter Architektur und genug Zeit zum Einkehren und Bummeln zusammenstellt. Und unsere Kollegin Stephanie Brandt hatte ein wirklich gutes Händchen bei der Organisation von Flug und Unterkunft. Als dann auch noch die Sonne schien, waren uns 3 spannende Tage sicher. Und wir um viele Eindrücke reicher.
Nun freuen wir uns auf den Büroausflug 2013: Es geht zur IBA nach Hamburg.

Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name