Wenn die Kaffeemaschine noch immer sprotzelt, das aber ganz andere Gründe hat ...

Lange stand hier als aktuellste Meldung, dass wir in unser neues Büro umziehen und dort die Kaffeemaschine schon sprotzelt ... und das tut sie nach wie vor, obwohl unser Umzug natürlich schon längst über die Bühne ist. Nun stärkt sie uns während der Arbeit Hirn und Herz, während wir an zahlreichen Objekten arbeiten – so vielen, dass wir darüber fast die Aktualisierung unserer Seite vergessen hätten, pardon!

Da nun aber die Einladungen zu unserer offiziellen Eröffnungsfeier raus sind und wir viele freundliche Gäste erwarten, ist es auch höchste Zeit, mal ein paar Fotos von unserem neuen Zuhause zu veröffentlichen, damit die Gäste nicht beim Supermarkt nebenan klingeln und ihr Sektchen auch noch bezahlen müssen. Bei uns gibt es den nämlich im Angebot für nur ein freundliches "Hallo" und "oh, ist aber schön geworden".

Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name