Wir werden immer größer!

Unser neuer Mitarbeiter Jonas Schweizer

Da hat unser Team doch schon wieder Zuwachs bekommen, dabei platzte das Büro bereits aus allen Nähten. Obwohl unser Gebäude von 2013 ja fast noch als Neubau durchgeht und damals natürlich genau auf unseren Bedarf zugeschnitten war, haben wir uns durch den starken Zuwachs der letzten Jahre arge Platzprobleme eingehandelt. Mit Jonas Schweizer haben wir jetzt aber genau den richtigen Mann an Bord, der solche Probleme beherzt lösen kann. Als gelernter Maurer, Bauleiter und staatlich geprüfter Bautechniker hatte er gleich Ideen für den nötigen Umbau parat. Jetzt ist die Büroküche verlegt und Platz gewonnen für 2 bis 3 weitere Arbeitsplätze. Mal sehen, wie lange wir damit auskommen ...
... nämlich genau 16 Wochen: Denn schwupps, so zeigt dieser Nachtrag, sind die neu dazu gewonnenen Arbeitsplätze auch schon wieder besetzt. Wir begrüßen die beiden neuen Mitarbeiterinnen Birgit Sick und Sandra Thalheimer - und denken über einen Anbau nach. Weiteres folgt.

Image Name