Mondänes Leben im Kurbad:

Mehrfamilienhaus in Badenweiler

In alten Badeorten war das Leben schon immer ein bisschen angenehmer als anderswo. Das gilt ganz besonders für die traditionsreichen Bäder in Baden-Württemberg. Wer hier neu baut, ist sich dessen bewusst - und möchte die Annehmlichkeiten und Vorzüge zeitgemäßer Architektur genießen. Und dennoch muss sich die äußere Form in das stimmige Ortsbild fügen.

Für Architekten sicher eine Herausforderung, aber eine schöne - und so ist es dann auch schön geworden, das Haus wie auch das Leben in ihm. Das Mehrfamilienhaus in Badenweiler bietet fünf großzügige Wohnungen, Aufzug, Tiefgarage, ein Penthouse mit umlaufender Dachterrasse und nicht zuletzt eine herrliche Aussicht über die Rheinebene und auf die Burg über dem alten Kurort.

Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name