Na, das muss doch gefeiert werden!

Einweihung des digitalen Musterbüros der Finanzkanzlei Südbaden

Image Name

Mit einem (be)rauschenden Fest wurde am 16. Juli 2021 das digitale Musterbüro aus Holz in Auggen eingeweiht – und wir waren natürlich dabei! Denn bei diesem Projekt hatten wir gleich mehrere Gründe zu feiern. Zum einen konnten wir unseren ambitionierten Plan einhalten, die Bauzeit auf 9 Monate zu beschränken. Zum anderen hat es uns gefreut, an einem Bauprojekt beteiligt zu sein, das ökologisch, energiesparend, klimaneutral und somit rundum zukunftsweisend ist. Außerdem durften wir uns bei der Gestaltung diesmal so richtig austoben, denn es war ausdrücklich erwünscht, dass das Gebäude auffällig werden sollte. Und nicht zuletzt war es einfach großartig, mal wieder von so vielen fröhlichen Menschen umgeben zu sein!

Da der Bauherr einer Winzerfamilie entstammt, wurde die Feier mit Sekt und Wein des familieneigenen Weinguts Keller versorgt. Bei Livemusik konnten die Gäste die gute Stimmung genießen und den Abend auf der Dachterrasse mit einem tollen Blick in die Weinberge ausklingen lassen.
Wir danken dem Hausherrn für dieses schöne Projekt – und allen beteiligten für die engagierte Mitarbeit!

Wer mehr über das Projekt erfahren und den Bauverlauf im Zeitraffer nachvollziehen möchte, findet hier einen Film dazu.

Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name