Don't mess with my Bauleiter!

Unser „Swiss Army knife“ Jonas Schweizer leitet die Arbeiten zum Anbau für die Grundschule Niedereggenen

Image Name

Seit einem Jahr ist Jonas Schweizer bei uns im Team (siehe Eintrag vom 02.10.2020), und er macht seinem Namen dabei alle Ehre - denn wie das berühmte Schweizer Taschenmesser ist auch er multifunktional einsetzbar. Dem gelernten Maurer, Bauleiter und staatlich geprüften Bautechniker macht man so schnell nichts vor. Hier die Baustelle schmutzig, da nicht aufgeräumt und drüben geschlampt – als Praktiker sieht Jonas alles. Und bei alldem geht er mit so viel Spaß und Energie ans Werk, dass es sogar noch für einen Handstand reicht. Sein neuestes Projekt ist der Anbau der Grundschule Niedereggenen. Vor allem die Gestaltung des Daches ist hier besonders gelungen. Außen mit einer Photovoltaikanlage versehen, weist es auf der Innenseite eine ausgesprochen schön gestaltete Holzdecke auf. Die sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch noch eine akustische Wirkung, indem sie den Schall schluckt. Nebenbei ist die Verwendung von Holz im Innenbereich gut fürs (Raum-)Klima. Multifunktional ist also auch hier das Motto!

Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name