Und getanzt wurde auch!

Fast hätten wir es vor lauter Arbeit vergessen, aber 13 Jahre LFP-Architekten, 8 Jahre in Schliengen und ein Jahr im neuen Büro: Irgendein mehr oder weniger krummes Jubiläum bietet eigentlich immer einen Grund zum Feiern. Oder versäumte Feiern endlich mal nachzuholen!

Das fanden nicht nur wir, sondern auch rund 140 Gäste aus Bauherrschaft, Handwerk, Politik und Nachbarschaft, die sich, bestens versorgt vom Schliengener Weinhaus Büchin sowie dem Buffet vom Schlossrestaurant Bürgeln, bis tief in die Nacht ein Stelldichein gaben.

Wir bedanken uns herzlich bei den Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben. Z.B. bei Matthias Barny, der für alle Speisenden und Tanzenden Stühle und Tische bereitstellte.

Wenn Feiern immer so nen Spaß machen, freuen wir uns schon jetzt auf unseren 34,796. Geburtstag!

Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name