Vier Pfoten für LFP

Endlich sind auch wir auf den Hund gekommen

Spätestens seit Instagram steht fest: Jedes hippe Büro braucht 'nen Kicker - und 'nen Bürohund. Den Kicker haben wir ja schon lange [siehe Tagebucheintrag vom 17.05.2017]. Und dank unserer Mitarbeiterin Yoana hat unser Büro endlich auch "dog content" zu bieten: Momo, ein 5 Jahre alter Parson Russel Terrier, ist ab jetzt unser Bürohund!
Momi, wie er liebevoll genannt wird, ist ein ganz besonderes Tier, das sein Frauchen sogar zu einer eigenen Firmenidee inspiriert hat. Unter http://www.momofactum.com bietet sie ausgewähltes Hundezubehör zum Kauf an. Natürlich alles von Momo getestet und für gut befunden.
Bürohund, Produkttester, Fotomodell - er hat ganz schön zu tun, der Kleine! Bei uns besteht seine Hauptaufgabe darin, Paketboten anzukläffen. Bei der hohen Frequenz von Paketlieferungen müssen wir wohl bald über einen Zweithund nachdenken, damit sie sich den Job teilen können … und wir den nächsten Tagebucheintrag "Acht Pfoten für LFP" betiteln können.