Volle Sonnenkraft voraus

Schlau, schlauer – smart!

„Smart“ heißt ja so viel wie „schlau“. Und weil wir als Architekten uns auch irgendwie schlau finden, dachten wir, passt das doch ganz gut zu uns: ein Smart. Der stinkt nicht mal nach Öl, weil er einen Elektromotor hat. Und so hat dieser flinke, pfiffige Kleinwagen unser Herz als bevorzugtes Fahrzeug im Fuhrpark schnell für sich gewinnen können.
Weil schlau sein ziemlich sexy ist, haben wir dann noch einen zweiten Elektro-Smart gekauft. Das ist dann doppelt so schlau. Und noch mal schlauer ist es, die beiden Elektro-Autos über unsere eigene Photovoltaik-Anlage auf dem Büro-Dach mit Strom zu versorgen. Schließlich sind wir hier in Südbaden von der Sonne verwöhnt, da wäre man ja nicht smart, sie nicht zu nutzen!
Und so fahren wir nun am liebsten mit Sonne im Tank in der Gegend rum.

Image Name
Image Name