Alles doppelt gemoppelt:

Doppelhaus in Freiburg-Lehen

Manchmal ist es ja schön, wenn es Dinge nicht nur einmal gibt. Das trifft wohl besonders auf Doppelhäuser zu. Und so hat in diesem Freiburger Doppelhaus jede Doppelhaushälfte alles, was es für ein angenehmes Leben braucht:

Zur Straße hin gibt sich das Gebäude recht verschlossen - und noch verschlossener, wenn die in Schienen geführten Fensterläden vor neugierigen Blicken schützen. Lediglich die Doppelgarage in der Hausmitte öffnet sich für die Fahrzeuge der Bewohner. Im Inneren und zum Garten hin öffnet sich das Haus: Während der offene Wohnbereich sich über zwei Ebenen erstreckt und man von oben sehen kann, was sich unten so tut, hat man von beiden Ebenen einen wunderbar offenen Blick in den Garten. Auch in den der anderen Hälfte. Doppelt halt.

Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name