Alles klar:

Einfamilienhaus in Freiburg

Klare Sicht: Das war einer der größten Wünsche der Bauherren in Freiburg. Dieser Wunsch schlug sich dann auch gleich in der Wahl des Grundstücks nieder, hoch oben über der Stadt, mit freiem Blick aufs nächtliche Lichtermeer. Das Ganze hat nur einen Nachteil, sagt unser Fotograf: Die Rückseite des Hauses kann man gar nicht adäquat darstellen, der Bildwinkel wird doof, meint er. Dafür entschädigt er uns aber mit Fotos davon, wie sich so viel freie Sicht im Inneren des schmucken Hauses wiederfindet – zum Beispiel bei der offenen Treppe, die direkt zum ebenfalls offenen Wohn-/Essbereich führt; und die, na klar, auch von feinem Glas umgeben ist statt der üblichen Geländer. Alles klar also, innen wie außen.

Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name