Büroneubau in eigener Sache

Den aufmerksamen Besuchern unserer Seite ist es sicher nicht entgangen: Wir wachsen. Nicht zu knapp. Knappheit ist dann aber auch das Stichwort: Denn unsere schönen Büros im alten Rathaus von Schliengen werden dann doch allmählich ein bisschen eng für das immer größer werdende Team. Damit dann nicht bald die ersten draußen arbeiten müssen, weil drinnen kein Platz mehr ist, trifft es sich ganz gut, dass wir Architekten sind – dann ist ein Neubau nämlich kein allzu großes Problem.

Dem Winzerdorf bleiben wir treu, schaffen uns nun aber maßgeschneiderte Räume am Ortseingang. Das Tragwerk steht bereits und die vieleckige Kubatur ist zu erkennen. Fehlt zum Einzug "nur" noch die farbig-transparente Fassade und der Innenausbau. Und ein paar Steckdosen. Und ne Toilette. Sonst noch was vergessen? Die Kaffeemaschine haben wir aber schon – und können den Einzug kaum erwarten!

Ein kleines Update für zwischendurch: Inzwischen sieht der geneigte Betrachter nicht mehr nur ein Stahlgerüst, sondern auch Teile der Fassdae. Und bunte Fenster. Also äußerlich ein fast schon fertiges Haus!

Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name