Auf die Krapfen, fertig, los!

Work hard, party harder

Termine und Fristen einzuhalten, ist bekanntlich unser Job. Und da wir den sehr ernst nehmen, versteht es sich von selbst, dass wir auch die fünfte Jahreszeit pünktlich um 11.11 Uhr eingeläutet haben. Nach dem Anstoßen auf die erfolgreiche Einhaltung des Zeitplans ging das Projekt zügig in die nächste Etappe. Hierzu hat der Arbeitgeber Krapfen besorgt. Dem Konzept der Feierleitung entsprechend wurde dann eine Wettbewerbsbeteiligung zum kostenpflichtigen Verzehr von Schmalzgebäck ausgerufen mit dem Ziel, finanzielle Mittel zur Unterstützung eines sozialen Projektes zu beschaffen.
Dank der engagierten Beteiligung aller Teammitglieder konnte das Vorhaben erfolgreich umgesetzt und der Verkaufserlös von 30 verputzten Berlinern bilanziert werden.

Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name