Mach Dich unverzichtbar!

Wir brauchen Verstärkung:

Bauzeichner, Architekten, Bauingenieure oder Bautechniker (m/w/d)

Wir brauchen Verstärkung, denn in den nächsten Jahren haben wir einige nette Projekte für öffentliche, private und gewerbliche Bauherren aus der näheren Umgebung zu realisieren.
Wir suchen Bauzeichner, Architekten, Bauingenieure oder Bautechniker (m/w/d) mit Freude an Baustellen und Leidenschaft, diese zu leiten.

Derzeit suchen wir vor allem eine Bauzeichnerin oder einen Bauzeichner fürs Arbeiten an Entwürfen, Eingabe- und Ausführungsplanungen.

Die Projekte werden in kleinen, wechselnden Teams bearbeitet, sodass die Verantwortung immer auf mehrere Schultern verteilt und Abstimmung untereinander möglich ist. Wer aber Verantwortung übernimmt, der/dem stehen bei uns alle Wege offen, sich weiter zu entwickeln, neue Herausforderungen anzunehmen und auch in Nischen einzuarbeiten. Die vielen verschiedenen Bauaufgaben in unserem Büro bieten gute Möglichkeiten.
Unsere Software ist immer auf aktuellem Stand (Archicad 23, MS Office 365, u.a.). Wir arbeiten mit flexibler, eigenverantwortlicher Zeiteinteilung, die auch verschiedene Teilzeitmodelle und in gewissem Umfang auch Homeoffice ermöglicht.
Berufserfahrung ist uns willkommen, ebenso sind es aber auch Berufseinsteiger.

Wir freuen uns immer über Bewerbungen von Architekten, Bauingenieuren oder Bautechnikern (m/w/d)

Was wir von Dir erwarten:

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar.
  • Berufserfahrung ist erwünscht.

Was Du von uns erwarten kannst:

  • Eine unbefristete Festanstellung in unserem Architekturbüro mit stabilem, vielseitig aufgestelltem Team und bestem Ruf im Großraum Freiburg-Basel.
  • Als unsere Stärken gelten die guten Mitarbeiter, unsere Leistungsfähigkeit und der unkomplizierter Umgang – mit unseren Kunden wie auch untereinander.
  • Du arbeitest in einer Region mit höchster Lebensqualität: mit dem besten Wetter Deutschlands, einer prosperierenden Wirtschaft und der reizvollen Landschaft zwischen Frankreich und Schwarzwald einerseits, den lebendigen Städten Freiburg und Basel andererseits.
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell erlaubt es Dir, Privates und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Überstunden fallen bei uns kaum an.
  • Berufserfahrung sehen wir gerne, sie ist aber keine Bedingung

Wir bieten Dir die Chance, wirklich etwas zu bewegen, Ansehen zu erlangen – und Dich unverzichtbar zu machen!

Bewerbungen nehmen wir am liebsten per E-Mail entgegen. Über einen Lebenslauf freuen wir uns, weitere Unterlagen sind aber nicht erforderlich.
Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!