Das wird der Hit!

Richtfest beim Mehrfamilienhaus für einen Musikproduzenten

Image Name

Mitten im dichtbebauten Ortskern von Haltingen, einem Stadtteil von Weil am Rhein, entsteht derzeit unter der Werkplanung von Georg Schreiner ein Mehrfamilienhaus, das es in sich hat. Dem Entwurf von Yoana Lesinger gemäß wird es nämlich bei hochwertiger Ausstattung neben 9 Wohneinheiten auch zwei private Schwimmbäder mit Saunen beherbergen, über eine Tiefgarage verfügen und von einem stattlichen Attikageschoss gekrönt sein. Obwohl das Baugrundstück sehr schmal geschnitten ist, ist es Yoana gelungen, hier einen großzügigen Grundriss einzuplanen. Mit den auffallenden Fensterfronten, Balkonen und Loggien wird das markante Gebäude gewiss ein Hingucker werden.

Aber bis dahin dauert es noch etwas - jetzt fand erstmal das Richtfest statt. Da die Chefs in Urlaub waren, war Georg Schreiner vor Ort, um LFP zu vertreten - und ist letztlich länger auf der Feier geblieben, als er eigentlich vorgehabt hatte. Kein Wunder, der Bauherr hat als Sänger, Produzent und Komponist schließlich schon für so manchen Partyhit gesorgt, da musste das Richtfest natürlich ein Knaller werden!

Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name