Es ist eingerüstet!

Unser Baugerüst am alten Rathaus in Schallstadt ermöglicht neue Blickrichtungen

Image Name

Das Bürogebäude in Schallstadt ist seit Neuestem eingerüstet. Die Gerüstbauer der Fa. Feser haben dabei wirklich ein Meisterwerk abgeliefert, finden wir. Das umlaufende Gerüst gewährt uns so viele neue Perspektiven auf die Dörfer, die Landschaft und nicht zuletzt auf unsere Störche, dass wir es am liebsten für immer behalten möchten. Vor unseren Fenstern sind die besten Plätze entstanden für inspirierende Gespräche sowie für den ein oder anderen Feierabend-Cocktail (alkoholfrei natürlich - und die Helme und Sicherheitsschuhe haben wir nur fürs Foto ganz kurz ausgezogen, SAFETY FIRST!).
Weil uns das Gerüst so gut gefällt, haben wir es gleich mit unserer Fahne markiert. Auf dass uns noch viel frischer Wind und gute Ideen um die Ohren wehen werden!

Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name