Housewarming – Christmas Edition

Weihnachtliche Wärme in den verlassenen Amtsstuben Schallstadt

Image Name

Wer ein noch weitgehend leerstehendes Gebäude zur Verfügung hat, muss sich für die Betriebsfeier nicht extra irgendwo einmieten. Aber um kahle Büroräume in weihnachtliche Stimmung zu versetzen, braucht es Organisationstalent, Geschmack und ein gutes Händchen für das gewisse Etwas. Zum Glück verfügen Katrin und Vera aus unserem Team genau darüber – nicht umsonst überlassen wir den beiden alle Jahre wieder gerne die Organisation der Weihnachtsfeier.
Für unser erstes Fest im früheren Rathaus Schallstadt haben sie mal wieder ganze Arbeit geleistet. Festlich eingedeckt wirkten die Räume richtig gemütlich. Passend zu unserer Verbundenheit mit dem neuen Standort wurde auch beim Catering regional gedacht: Das Buffet kam vom örtlichen Metzger, Wein und Sekt aus dem Schallstädter Weingut Stork.
In weiser Voraussicht hatten einige Teammitglieder ihre Schlafsäcke mitgebracht, so dass die Weihnachtsfeier zu späterer Stunde nahtlos in eine Übernachtungsparty übergehen konnte - ein weiterer Vorteil, wenn man im eigenen Haus feiert…
Es war wieder etwas ganz Besonderes. Vielen Dank an Katrin und Vera für die Organisation!

Image Name