LFP – Laufen Für Profis

Team LFP bei "Genussläufer Dreyeckland" in Müllheim

Image Name

Dass unser Team energiegeladen, fit und zu jedem Spaß bereit ist, konnten wir beim diesjährigen Genusslauf in Müllheim im Markgräflerland wieder mal unter Beweis stellen. Gemeinsam mit fast 1.000 anderen Laufbegeisterten, die zum Teil kostümiert an dem Event teilnahmen, haben unsere Teammitglieder alles gegeben - und dies trotz mancher Qualen auch genossen. Die Teilnahme am Genusslauf hat bei LFP mittlerweile schon Tradition und erfreut sich zunehmender Beliebtheit (siehe Eintrag vom 23.03.2018). Diesmal haben sich immerhin 9 Teammitglieder dem selbstauferlegten Motto „Team LFP - Kämpfen und siegen!“ gemäß auf die gut 10 km lange Strecke begeben. Die anderen Teammitglieder halten es anscheinend eher mit dem GENUSS statt mit dem LAUF und haben bei dem schönen Wetter lieber Cocktails auf ihrer Hollywoodschaukel geschlürft.
Vielleicht sind sie ja im nächsten Jahr dabei? Da werden wir bestimmt wieder am Start sein!