Wir sind viele – und werden noch mehr!

Neue Gesichter beim LFP-Jahresabschlusstreffen

Alle Jahre wieder trifft sich unser Team im Dezember zum Essen, und von Mal zu Mal brauchen wir mehr Plätze am gemeinsamen Tisch. So auch diesmal im Schliengener Weingut Blankenhorn. Nach dem (Glühwein-)Empfang vor der Kelterhalle bekamen wir eine Führung durch das in den vergangenen Jahren aufwändig sanierte und umgebaute Weingut. Anschließend saßen wir alle im Weinkeller an der nun wirklich sehr langen Tafel zusammen. Wer auf den Fotos genau hinschaut, kann erkennen, dass hierbei nicht nur unser Kollege Florian Kübler zum ersten Mal mit von der Partie war, sondern noch drei weitere „neue Gesichter“ zu entdecken sind: Christian Schwär, Anja Yacine und Hamdi Saidi vom Freiburger Studio-SH. Was es mit diesem gemeinsamen Essen auf sich hat und welches große Ereignis sich damit ankündigt, bleibt aber vorerst noch geheim …

Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name
Image Name